Meine Heckklappe

Ich will hier Daniela Lachmann danken, die mir so toll die Heckklappe von meiner Klapperkiste verziert hat. Beste Arbeit. Da soll es auch nicht ausbleiben, ein wenig Werbung für sie zu machen
http://www.grafik-und-schrift.de/

Schau Rik … sehr gute Werbung auch für unsereins 😉

Advertisements

11 Antworten to “Meine Heckklappe”

  1. Hallo Gunther, sieht gut aus, deine Heckbeschriftung, bestens angebracht und ich kann das beurteilen!!! Übrigens Buchecki find ich eine tolle Idee. Apropo. Selbiges wurde mir gleich aus der Hand gerissen und war erst in Aachen und ist jetzt auf dem Weg nach München. Wenn das nicht für die bewegenden Cartoons spricht. Weiter so woller Herzblut.

  2. Sehr Schnittig, Deine Klappe 😉

  3. A.Leinad: Na, wenn das keine gute Werbung ist – das Buch reist durch Deutschland. Vielleicht werden ein paar Bestellungen daraus!

    NiRAk: Ja ist sie … genau wie ich. Wenn du genau hinschaust, siehst du mich am Treppengeländer rumhangeln.

  4. Ja, .. links oben sehe ich Dich : )

  5. So ein Suchbild ist schon was schönes!

  6. Hallo Ecki, das ist doch mal ne tolle Idee. Klasse geworden. Ich will auch so eines lol

  7. Mal hin zu Ecki (dem Anderen) klicken 😉

  8. So muss es sein – sollte da auch ein Cartoon zu finden sein 😉

  9. Da war einiges zu finde – meine erste Ecki Blogschau : D

    Ich bedanke mich bei dem anderen Ecki auf jeden fall recht herzlich !!!
    War ein guter TIP

  10. wer ist den nun welcher Ecki? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: