Ecktion 1

Ecki versteigert einen Original-Cartoon!
Warum sollen meine Toons in der Schublade vergammeln.
Auf Wunsch mit Widmung!
Regeln: Start bei 10 Euro / Ende am 19.12.2008 (Freitag), 10:00 Uhr / der Cartoon wird sofort zugeschickt / Gebot in den Kommentar einschreiben / Ein-Euro-Schritte / keine Versandkosten für Deutschland
Ich muss mich korrigieren: da ich eben einen Last-Minute-Urlaub gebucht habe, bin ich zum Auktionsende nicht anwesend. Erst am 24.12.2008 bin ich wieder online. Trotzdem lasse ich den End-Zeitpunkt so stehen, bitte aber um Verständnis, dass ich den Toon nicht gleich verschicken kann. Der letzte „Gebots-Kommentar“ bis 19.12.08, 10:00 Uhr erhält den Zuschlag.

 

Versteigert wird der Cartoon „Inzucht“
ecktion-hasen_inzucht_schmecken150dpi

Advertisements

59 Antworten to “Ecktion 1”

  1. Ich kanns ja mal versuchen 😉

  2. Und die Einnahmen spendest du dann der Aktion „Eine Mütze voll Leben“ von Save the children? 😀

  3. Nein, ich kaufe mir einen neuen Tuschkasten 🙂

  4. Ich biete 10€, damit da was weitergeht und du zu deinem Malkasten kommst.

  5. Apropo, ist der grösser als eine Briefmarke und nicht in Granit gemeisselt ?

  6. grins! Der würde von Pelikan sein – die haben die leuchtensten Farben!
    Hiermit führt s+k!

  7. Ich gebe 11€, damit sich da was tut und vielleicht darf ich mir dann den Cartoon aussuchen?

  8. Nur der hier oben Senfi 😉
    (vorerst)

  9. Da bin ich zwar nicht traurig, aber mir taugen diese „ecki“gen Sprechblasen nicht, wenn Du verstehst was ich meine und falls ich es kriege, will iches in meiner „Galerie“ aufhängen und nicht am Lokus.
    Und immerhin hängen da Kandinskys sonder Zahl und so.

  10. Stimmt schon, die hätten auch rund sein können. Künstlerische Freiheit 😉

  11. Stöhhhhhhhn. Nachtschicht! Aber das ist mein letzter Arbeitstag (Arbeitsnacht) dieses Jahr, denn ich habe dann meinen wohlverdienten Urlaub! 🙂

  12. Was denn, du hast schon Urlaub?
    Zumindest kann ich sagen, „JAAA, die letzte Woche war auch meine letzte Nachtschicht für dieses Jahr“ 🙂

    Ok, ich biete dann 12 Euro 🙂

  13. Wie bitte, arbeitest Du in der Autoindustrie?
    Wer geht schon sonst freiwillig im Dezember, wenn er nicht auf die Fidschii’s oder sonst wo hinfliecht.

  14. Wahrscheinlich ist das hier wie bei ??bay, kommen erst alle 5 Minuten vor Ende der Erektion, Entschuldigung, Ecktion1.

  15. Senf, ich hab dich überboten, doch Ecki hat den Kommentar noch nicht freigeschaltet 😦

  16. So, freigeschalten und Wortman führt mit 12 Euronen.

  17. Ich liebe die 13 und daher biete ich diese auch, in Euronen lieber wortman und unterlasse es mich abzukürzen. 1xshort=enough, wenn er versteht was man meint.

  18. Ein zäher Bieter! Das ist ja viel cooler als ebay, weil hier diverse „Kampf-Kommentare“ abgegeben werden 😉

  19. Abkürzungen sind der Weg zum Erfolg 😉

  20. Umwege führen auch ans Ziel 😉

  21. W.i.d.s.w,m.s.e.r.s.

  22. Jetzt komm ich nicht mehr mit 😦

  23. Ich auch nicht. Was heisst das?

  24. Senfi hüllt sich in Schweigen …

  25. Ich muss mich korrigieren: da ich eben einen Last-Minute-Urlaub gebucht habe, bin ich zum Auktionsende nicht anwesend. Erst am 24.12.2008 bin ich wieder online. Trotzdem lasse ich den End-Zeitpunkt so stehen, bitte aber um Verständnis, dass ich den Toon nicht gleich verschicken kann. Der letzte „Gebots-Kommentar“ bis 19.12.08, 10:00 Uhr erhält den Zuschlag.

    … Ecki braucht eben auch mal ein bisschen Urlaub … 😉

  26. nicht schlecht 😉
    wo düst ihr denn hinne?
    schönen urlaub wünsche ich.

  27. Bitte in Zeiten wie diesen, düsen Menschen um den Erdball nur um kurz zu urlauben, anstatt eine Spende an das „Schloss für klebrige und blinde Hühner“ abzugeben.
    Senfundkren hat auch – man glaubt es kaum – etwas anderes zu tun. Was war die Frage?
    Ach so! W.i.d.s.w,m.s.e.r.s. ???
    Ja wahrscheinlich wieder so ein Schwachsinn aus meiner Feder, aber sollte mir etwas Treffendes einfallen, so lasse ich es Euch sicher wissen, versprochen.
    Aber fragt dann nicht: Und warum erzählt er uns das jetzt!

  28. Aber ehrlich: Soooooooooo lange Mittagspausen gibt es aber nicht einmal im Orient.

  29. Ich habe dieses Jahr überhaupt noch keinen Urlaub gemacht. Und zehn Tage sind mir wohl zu gönnen, oder?

  30. Nach Malta. Da kann ich mich auf die Spuren der Malteser-Ritter machen. Worti – ich weiß, dass wäre auch was für dich!

  31. wenn ich könnte, würde ich sofort mitkommen, ecki 🙂

  32. Also gut, dann fahret alle von dannen. Endlich wieder Platz da, für Mazda. Da können sich dann auch die Turbohühner endlich wieder bewegen. Kommen doch ohnehin nur mehr kroatische, türkische, griechische, serbische und ein paar andere Gattungen auf den Marktplatz.

  33. Mal sehen, vielleicht male ich noch ein wenig. Aber Koffer müssen ja auch gepackt werden.

  34. Also zumindest der Reklame nach, brauchst Du nur eine X-beliebige Card und sonst gar nix.

  35. … und Badehosen.

  36. Also waaaas? Bist Du so häßlich? BaaaadeHoooosen?

  37. Ich sehe sogar ziemlich gut aus (grins) – alles Ansichtssache!

  38. Mensch, schon wieder so ein Krösus. Hab‘ gedacht nur ich bin einer, aber bitte.

    Denn die Geschichte beweist, dass gab manchmal fürchterliche Gemetzel und da ich – wie schon mehrfach festgestellt wurde – „unkaputtbar“ bin, ja eigentlich schade um dich.

  39. Wie ein Kopf ohne Haare, ist ein Blog ohne Kommentare.

  40. bist du schon weg, ecki?

  41. Wahrscheinlich ausradiert! Nur mehr das leere Blatt und ein paar Radiergummiwutzel.

  42. Hallo!!!!
    Hier ist der Radiergummiwutzel! Bin zurück aus dem Urlaub und war brennend interessiert, wer die Ecktion gewonnen hat … und das ist mein lieber

    SENFUNFKREN

    Herzlichen Glückwunsch! Schickst du mir bitte eine eMail mit deiner Postanschrift (du sollst ja auch den Toon schnell bekommen).

    Ich wünsche allen einen besinnlichen Heiligen Abend! Euer Ecki

  43. Also etwas mehr an kriminalistischen Fähigkeiten hätte ich Dir aber schon zugemutet Du „Sherlock Dolmes der UpperClass“, schon was von Impressum gehört oder ist das alles falsch was Du da so in deinem Impressum angibst?
    Hat der Ecki Dreck am Stecki?
    Im Gegenzug würde ich Dich bitten mir deine Bankdaten zu übermitteln, damit ich dir meinen Bieteinsatz zukommen lassen kann. Das wird aber ein sehr „ein“-töniger Malkasten.
    Nimm‘ es mit Humor, es kommt Dir nur so besch***** vor!

  44. Wird gemacht mein Lieber!

  45. Ecki, bist schon wieder da vom Last-Minute?
    Frohe Weihnachten euch allen. Hoffe, es war schön.

  46. Es war alles wunderschön! Vor allem die ganzen Burgen, Festungen und Wachtürme 🙂

  47. Danke Ecki, die Trophäe ist gelandet. Da ich momentan mit Ang(el)ina im Bett liege, wirst Du die Dukaten erst im neuen Jahr in dein Säckel füllen können. Nochmals Dank für die prompte Abwicklung.

  48. ja, ja, ecki, mach mir ruhig den mund wässrig 😉

  49. Armer Wortman. Aber vielleicht kommt eine Ecktion Nr. 2 ???
    Senfi – und denk an ein Foto für mich, wenn du das Bild aufgehangen hast.

  50. Achso Worti – du hast die Burgen gemeint 🙂

  51. abba sischa die burgen 🙂
    wünsche dir und den deinen einen guten rutsch, lieber ecki.

  52. Dir auch mein Bester! 🙂

  53. Was eiert denn der wortmann da so ‚rum, natürlich ist er sauer weil er den Cartoon nicht hat!
    Aber ein paar Kröten mehr und wer weiß? Was zählt und das macht den Wert so unschätzbar aus, das ist: „der erste Ecki-Cartoon an frischer Luft“ und der ist mein.
    So und jetzt werft euch auf die Zinnen, aber aufpassen auf die Jungfrauen, speziell die „Eisernen“. Sollen angeblch unter die Haut gehen.

  54. Cartoon an frischer Luft – sehr gut! 🙂

  55. Das Geld ist bereits im Anflug, von Bank zu Bank dauert es mitunter lank. Also an mir liegt es nun nicht mehr.

  56. Danke. Da kann ich mich schon einmal nach einem Tuschkasten umschauen! 😉

  57. tuschkasten?
    ich würd lieber eddinge und fineliner nehmen 😉

  58. Die Eddinge, die ich brauch, bekommt man ganz ganz schlecht. Das sind die „edding 1800 profipen“ (Pigmenttusche). Wenn du die irgendwo im Internet findest, schick mir mal eine Mail!

  59. […] Ecki an der Wand Ihr erinnert euch sicher an die Ecktion 1 (https://eckicartoon.wordpress.com/2008/12/03/ecktion-1/), in der der original Ecki-Cartoon “Inzucht” versteigert wurde. Gewonnen hat die […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: