Ein Ecki an der Wand

Ihr erinnert euch sicher an die Ecktion 1 , in der der original Ecki-Cartoon „Inzucht“ versteigert wurde. Gewonnen hat die Auktion Kurt aus Österreich. Ich freue mich, dass er mir ein Foto seiner Wandgalerie zugeschickt hat. Dort hat der Toon einen sehr ansehnlichen Platz erhalten. Danke!
Als „i“-Tüpfelchen bastelt mir Kurt noch einen animierten Header für diesen Blog. Aber erstmal einen Bildausschnitt als Header vom versteigerten Cartoon.kurtschallaufotovon-toon2009

Advertisements

6 Antworten to “Ein Ecki an der Wand”

  1. Gegenwärtig hast Du ein Standbild im Header ? Bei mir lief es !

  2. wollte ich auch sagen… ich seh die ganze zeit nur ein standbild….

    dein werk macht sich gut an seiner wand.

  3. Kurt, du hast mir eine JPG geschickt, keine GIF 😦

  4. Du hast ja recht, ich bin der Oberdepp. Ich gehöre in die Suppe. Die richtige Datei ist am Weg. Entschuldigung.

  5. Übrigens habe ich mir den Ecki-Virus ;-D gefangen, sieh mal:
    http://senfundkren.wordpress.com/2009/01/25/verdammt-ich-habe/

  6. Das ist ja genial! Danke -du bis ja ein Werbeprofi!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: