Geheimnis

cartoonfliege (13)Was heißt Geheimnis, aber meiner Blog-Gemeinschaft kann ich es schon mitteilen. Nachdem ich einige Bücher illustrieren durfte (das letzte ist noch nicht von mir bekannt gemacht, da für einen privaten Druck), gelüstet es mich nun nach einer eigenen Buchveröffentlichung. Die ISBN steht auch schon fest. Den Titel verrate ich an dieser Stelle noch nicht. Aber soviel – natürlich ein Büchlein vollgestopft mit den Ecki-Cartoons und auf eine Thematik habe ich mich auch spezialisiert. Insoweit ist alles druckreif, der Verlag muss eben noch schindern, bis alles in Sack und Tüten ist. Bin schon hibbelig und kanns kaum erwarten.
Auch Rik (mein erster großer Auftraggeber von RK 2069) hat sich mal wieder gemeldet und mir sein cooles neues Buch „Schwarzkopf“ zukommen lassen. Seine HP-Adresse findet ihr rechts. Es könnte durchaus sein, dass ich ihn mit meinen Toons bald bei der Gestaltung eines österreichischen Spielemagazins unter die Arme greifen werde.
Ihr könnt also gespannt sein, denn es tut sich Einiges.

Advertisements

13 Antworten to “Geheimnis”

  1. Hey… das klingt ja richtig gut. Vorab schon mal ein paar Hoffnungswünsche. Gratulieren kann man ja erst, wenn die Tüte ausgekippt wird 😉
    Gib Bescheid, wenn es soweit ist.

  2. Und ob ich das tue – das posaune ich 100prozenzig hier im Blog raus. 😉

  3. Unseren Ecki findet man bestimmt dann auch in der Bestseller Liste 🙂
    Auf welche Thematik hast du dich spezialisiert?

  4. Wenn ich in der Bestseller-Liste lande, pflege ich meinen Blog zukünftig von der Karibik aus 😉
    Thematik … wird noch nicht verraten.

  5. *lach* Gute Idee, bin dabei!

    Liebe Grüße *flitz* Koffer packen geht. 😉

  6. Ha ha … ob ich mich dann erstmal ein Jahr garnicht mehr melde ???

  7. *lach* Ich weiß dann wo dein Haus wohnt. 🙂

  8. verrückt kicher …
    Nein, enin, ich werde wohl hier bleiben!

  9. Den Titel darfst du oder willst du nicht verraten?
    Wie viel Seiten wird das Buch haben?

  10. Den Titel verrate ich noch nicht. Das Buch wird 57 Seiten haben – ein Cartoon nach dem anderen.

  11. Hallo Jan, ich habe dir gestern eine halbe Stunde eine seitenlange Antwortmail geschickt… und plötzlich war alles weg 😦 mail mir mal deine Tel.Nr. – dann ruf ich dich an und wir klären alles Nötige ab 🙂

  12. Mail habe ich dir gestern schon geschickt.
    *schrei* Ruf mich an. *lach*

  13. Na, da haben wir das nun auch erledigt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: