Kaputt

… völlig kaputt kommt ich grad von Arbeit. Bisschen Entspannung schafft mir das Kramen in alten Cartoons. Dabei ist mir ein acht Jahre alter Toon zwischen die Finger gekommen. Ich mag ihn einfach:

Advertisements

25 Antworten to “Kaputt”

  1. Ach Mensch! Das passt ja zum Header!

  2. Könnte man auch als Zapplebild gestalten 🙂

  3. Jan der Zappler! 😉
    Gleich kommt der Cartoon zum Sonntag!

  4. Was machste denn da wieder Ecki? 😉

  5. … hast ja schon geschaut!

  6. … lach … kann schon sein 😉

    • *hehe*

      Hab auch erst grade ein Bloggertreffen in Berlin hinter mir. War echt cool. Da hättest echt dabei sein sollen.
      Nächstes Jahr soll es eines in Chemnitz geben 😉

  7. … das ist echt nicht mein Ding Worti!

  8. … wer will das nicht! 😉

  9. Ecki, wenn ich den Header oben sehe mus ich schmunzeln.
    Zur Zeit baue ich mit einem Bekannten bei einer Bekannten einen
    *Achtung jetzt kommt es* Hühnerstall *lach*
    Ein Zufall?

  10. das kann kein Zufall sein! Lach! Du bist wohl ein begnadeter Handwerker?

  11. Begabter Handwerker? *Hände anschaut*
    Mmmh mag sein.
    Hühner können so neugierig sein.
    Die wollen sogar Schnürsenkel fressen wenn man Löcher buddelt.
    Wenn der Stall fertig ist kann der locker als Luxushütte durchgehen, mit Laminatboden und Sonnendurchflutete Fenster (steigert die Legeproduktion).
    Ich frage mich immer noch wie du auf das Hühner Thema gekommen bist?

    • Laminatboden habe ich heute auch gelegt, aber in keinem HÜHNERSTALL! Wie krank ist denn dass *Lach laut*
      Keine Ahnung, wie ich auf das Hühnerthema gekommen bin. Meine Gedanken sind mir stets ein Rätsel … Vielleicht bin ich Mentalist und habe dein Hühner-Projekt vorausgeschaut?

  12. „The Mentalist Ecki“….*lach*

    das Laminat lag schon Jahre in der Garage und bevor man es entsorgt wird es noch verbaut.

  13. … ich habe Bedenken, ob das die Hühnerscheiße anhält …

  14. Der Boden wird mit Zeitungspapier noch ausgelegt…fast täglich wird der Stall gereinigt.

  15. das sind wohl keine Legehühner sondern Lesehühner! 🙂

  16. Einigen wir uns auf freilaufenden Lesehühner 😉

  17. oder freilesende Laufhühner

  18. Schöne Homepage 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: