Dschunibert Prinzip

Im Oktober 2007 produzierte Richard K. Breuer mit Gunther “Ecki” Eckert unter einer Common Creative Lizenz den Cartoon Das Dschunibert Prinzip. Die PDF kann kostenlos abgerufen werden.
Grob gesagt, geht es hier um das verzweifelte Ringen des Schriftstellers Dschunibert, endlich einmal etwas an den Verlag zu bringen. Ich werde den Verdacht nicht los, dass es sich bei Dschuni in Wahrheit um Rik handelt …
Dschunibert

Advertisements

7 Antworten to “Dschunibert Prinzip”

  1. Beim Versuch mich ins Gästebuch einzutragen, um Dir mitzuteilen das ich einen Link from me to ecki-cartoon gelegt habe, bemerkte ich ..
    Der Ecki hat ja auch eine Site bei WordPress .. ja und jetzt steht er da, mein Kommentar.
    Liebe Grüße aus Wien
    von Karin

  2. Hallo Karin – willkommen auf meinem Blog! Wo bist du denn zu Hause?

  3. Ich danke Dir für die nette Begrüßung!
    Ja .. wie schon zu Dschun’s Füßen zu lesen .. zu Hause bin ich in Wien.
    Als ich vor ein paar Monaten meine Blogerei begann, klickte ich mich immer wieder bei R. K. Breuer rein. Er behandelte die EM 2008 auf seinen Seiten. Dort ist mir dann natürlich auch der Dschunibert aufgefallen.
    Das Kerlchen hatte dann, zur Freude meiner Besucher, einige Auftritte auf meinen Blog. Weitere sollen noch folgen .. wahrscheinlich bleibe ich dran, bis ich sämtliche Cartoon-Streifen durch bin : )

  4. Das ehrt den „Künstler“ Ecki. Freu mich, das Dschuni immer mehr an Beliebtheit gewinnt.

  5. Hallo Ecki, freut mich sehr das Du auch einen Gegenbesuch “absolviert” hast. Der Link zur „offiziellen Begrüßung am Blog:
    http://nirakatak.wordpress.com/2008/09/12/dschunibert-begrust-seinen-cartoonisten/
    : )

  6. Danke für die offizielle Begrüßung auf deinem Blog und die „Schnuten-Diskussion“ 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: